Raimund Samuelson zum 66. Geburtstag

Am vergangenen Freitag, dem 6. September 2019, feierte der Künstler Raimund Samuelson im Kreis seiner Lieben seinen 66. Geburtstag.

Raimund Samuelson - Art Brut Künstler aus Gronau. Ein älterer Mann mit heller Baskenmütze, schulterlangen Haaren und einem Vollbart in Profilansicht.
Raimund Samuelson

Wir wünschen ihm von Herzen, dass er uns trotz mancher gesundheitlicher Einschränkungen noch lange mit seinem kauzigen Humor und vielleicht sogar dem ein oder anderen neuen Bild erfreuen kann.

Raimund blickt auf ein ereignisreiches Leben mit Liebe zur Kunst und zum Fußball zurück. Durch seine aufgeschlossene, neckische Art konnte er mit der Zeit viele interessante und freakige Leute kennen und lieben lernen und ihnen, manchmal bis an ihr Lebensende, ein vertrauter und geschätzter Freund bleiben.

In nur 33 Jahren wirst Du 99! Dann will ich noch einmal mit dir feiern.

Aber sollte einmal auch für Dich die Zeit gekommen sein, eine letzte Zigarette zu rauchen, Don Pepi, dann wünsche ich Dir dazu einen schönen Pott Kaffee und bis dahin… immer Knaster im Urin!

Carlos Bitterfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.